alone with a mess of thoughts
ach ist doch alles scheiße...

Heii ihr

na super mein erster eintrag und der ist gleich so posititv...aber heute ist echt alles schief gegangen...ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht so viel zu essen...was passiert?? na klaar ich bekomm meine tage und fress wie sonst was...ich wollts eigentlich nicht aber ich konnte mich nichtmehr kontrollieren...plätzen und ne ganze tüte gummiibärchen hab ich gegessen...na toll...noch schlimmer wie gestern...ach ja und nutella ausm glas war auch wieder dabei....fahrschule war auch ganz klasse hab mich angestellt wie sonst was...naja...zur zeit kotzt mich ja eh alles an...

werd jetzt dann noch ein bisschen gymnastic machen um wenigstens ein bisschen mein schlechtes gewissen zu beruhigen...dafür das ich heut schonwieder so viel gegessen habe könnte ich mich echt erschlagen

10.12.08 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de